Downloads

Trancereise „Die Reise nach Atlantis“

Diese Trancereise dient der Stärkung der Selbstheilungskräfte und der Unterstützung des Immunsystems (Psychoimmunologie) mit Hilfe von Hypnose und Imagination. Man kann sie aber auch einfach zum Abschalten, Entspannen und Träumen hören. Auf eine Ausleitung wurde hier verzichtet; man sollte sich entweder einen Wecker stellen oder die Trancereise zum Schlafengehen hören.
(Direkt abspielen oder Rechtsklick auf das Play-Symbol und „Speichern unter…“ wählen, um sich die Reise herunterzuladen)

 

Trancereise „Berge der Kraft“

Diese Hypnose dient dem Auffinden und dem Aktivieren innerer Ressourcen mit Hilfe kraftvoller Bilder. Sie kann aber auch der Entspannung dienen und dabei helfen, vom Alltag abzuschalten.

 

Trancereise „Garten der Erinnerungen“

Für ein glücklicheres Leben ist es nützlich, die guten und wertvollen Erinnerungen zu kultivieren und den negativen weniger Beachtung zu schenken. Diese Hypnose hilft Dir dabei, einen Garten schöner Erinnerungen anzulegen, in denen die schönen Momente ihren rechten Platz erhalten. Gleichzeitig lädt dieser mentale Ort zum Abschalten und Träumen ein.